Gemeindebehördenwahlen 27. März 2022 - Die Mitglieder haben nachnominiert ...

Ortspartei Stallikon

Nach dem Rückzug von Heinz Wiedmer zur Wiederwahl haben die Mitglieder Krystyna Ochalek als Kandidatin zur Wahl in die RPK Stallikon online nachnominiert.

Alle Kandidierenden werden auch von der SVP Stallikon zur Wahl empfohlen.

Nach den Nominationen an der Mitgliederversammlung vom 6. Sept. 2021 und deren Publikation hat Heinz Wiedmer den Vorstand und die Präsidentin der RPK sowie den Gemeindeschreiber informiert, dass er aufgrund verschiedener persönlicher und beruflicher Gründe sich doch nicht zur Wiederwahl in die RPK Gemeinde Stallikon / RPK reformierte Kirche Stallikon Wettswil stellen wird. Der Vorstand bedauert dies sehr. Heinz danken wir für seinen grossen Einsatz in der RPK und wünschen ihm alles Gute bei den etwas anderen Prioritäten seiner nebenberuflichen Tätigkeiten.

Mit Krystyna Ochalek stellt sich ein engagiertes und motiviertes Neumitglied zur Wahl in die RPK zu Verfügung. Mit ihrer langjährigen Controlling Erfahrung kann sie eine wertvolle Stütze in der Finanzkontrollbehörde werden. Im Rahmen der Wahlzusammenarbeit FDP mit SVP Stallikon hat sie sich dem Gremium vorgestellt und die Delegation von Vorständen und RPK-Präsidentin von ihrer Kompetenz und Persönlichkeit überzeugt.

Die ursprünglichen Infos zu den Nominationen für die Gemeindebehördenwahlen 27. März 2022 -> die Medienmitteilung und der Bericht im «Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern» vom 17. Sept. 2021.

Mark Itin