900 Jahre... viel Freude am grossartigen Stalliker Fest... ► Berichte im «Anzeiger von Affoltern» 28. Juni 2024 und «blickpunktstallikon» 18. Juli 2024

... die FDP ist stolz, seit 60 Jahren ein prägender Teil «von uns» zu sein, zu bleiben! und gemeinsam gefeiert zu haben!

Die Berichte im «Anzeiger von Affoltern» vom 28. Juni 2024 und «blickpunktstallikon» vom 18. Juli 2024 im ►Medienspiegel 2024

Das GROSSE Festwochenende 21.-23. Juni 2024 war einfach nur GROSSARTIG! Das im letzten «blickpunktstallikon» angekündigte «spassige Etwas» für alle Besucherinnen und Besucher ab 6 Jahren war – wie die sehr zahlreichen Gäste erfahren haben – das «Fallbrett», welches – wenn gut gezielt – das «krachende aber sanfte Fallen» des Gegenübers auslöst. Dem teils garstig nassen Äusseren trotzend, freuten sich hunderte Kinder, auch Teenies und Erwachsene am «sportlichen Aufsteigen zum unvermeidlichen Fall»! Lassen wir einige Bilder sprechen...!