FDP Stallikon wählt Vorstand

Ortspartei Stallikon

Die Mitgliederversammlung hat am 6. Sept. 2021 neue Mitglieder begrüsst, die statutarischen Geschäfte einstimmig genehmigt und neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Reto Schäppi, Vizepräsident, und Thomas Suter, Mitglied. Reto Schäppi, 49, ist in Stallikon aufgewachsen, MSc ETH, arbeitete bei Bank Vontobel, aktuell als Senior-Projektleiter in der Finanzdirektion des Kantons Zürichs, Familie mit 2 Töchtern. Thomas Suter, 46, ist in Oberrieden aufgewachsen, wohnhaft in Stallikon seit 2014, selbständig tätiger Personalberater im Executive Search, Familie mit 2 Kindern. Beide drücken das Ziel aus, sich für Anliegen in Stallikon und der Region einzusetzen und weitere Stalliker Einwohner für liberale Anliegen zu begeistern. Mark Itin, Präsident, und Teresa Bartesaghi, Revisorin, wurden in ihren Funktionen bestätigt. Weiterhin im Vorstand ist Ramon Garcia, gewählt im 2020, wie auch Rolf Lüscher, Revisor.

Die Nominierten für die Gesamterneuerungswahlen vom 27. März 2022 haben wir im «Anzeiger» vom 17. Sept. vorgestellt. Gerne wiederholen wir den Aufruf betr. weiterer Vakanzen in Gemeinderat und Primarschulpflege. Die FDP verfolgt das Ziel, in diesen Behörden vertreten zu sein und ruft interessierte Bürger-/innen auf, sich bis Ende Oktober 2021 unverbindlich bei einem Vorstandsmitglied zu melden, Kontaktdaten in www.dp-stallikon.ch.

FDP.Die Liberalen Stallikon