Ortspartei Stallikon
30.08.2020

Kantonsrat und Zürcher FDP – Klima-, Umwelt- und Wirtschaftspolitik

Wie funktioniert die FDP Kantonalpartei zusammen mit den Bezirks- und Ortsparteien? Wie funktioniert die Kantonsratsfraktion zusammen mit der Geschäftsstelle? Wie wirkt die Klima- und Umweltpolitik der FDP im Zürcher Kantonsrat? Welche speziellen Herausforderungen  ergeben sich in der aktuellen Situation?

Zu diesen und weiteren Fragen äussern sich Sina Rüdisüli, Geschäfts­führerin FDP Kanton Zürich und Alexander Jäger, Kantonsrat FDP, dipl. Umweltnaturwissenschafter  ETH, und diskutieren mit dem Publikum am

öffentlichen «Extra-Monatstreff» am Mittwoch, 9. Sept. 2020,  20:00h (eintreffen der Gäste ab 19:30) in der HolzBar, Diebis 29, 8143 Stallikon.

Zur dieser Veranstaltung und zum Apéro sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Name, Adresse, E-Mail, Telefon, Anzahl Personen obligatorisch bis Freitag, 4. Sept. 2020, an info@fdp-stallikon.ch oder online auf http://www.fdp-stallikon.ch/agenda

Die Vorstände der FDP Stallikon, FDP Bonstetten, FDP Wettswil und der Bezirkspartei FDP Knonauer Amt freuen sich auf eine aktive Beteiligung.

FDP.Die Liberalen Stallikon